7. September 2013

Endlich hatte das Warten ein Ende und es hieß wieder:

Sheltietreffen der LG Süd-West in Berwangen. Obwohl der Wettergott am Morgen noch seine Schleusen geöffnet hatte, konnten die ersten Gäste gegen Mittag bei schönem Sonnenschein begrüßt werden. Nach einem kurzen Kennenlernen wurde auch schon das leckere Mittagessen aufgetischt. Bei Braten und selbstgemachten Salaten musste niemand am Hungertuch nagen. Auch gab es wieder die jedes Jahr begehrte Sheltie-Tasse für die angereisten Sheltiefreunde. Nach einer Stärkung mit Kaffe und Kuchen wurden Pflegetipps rund um unsere Vierbeiner vorgestellt, Agility-Geräte ausprobiert, Kinderquiz und Tombola veranstaltet. Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die fleißigen Helfer.

Auch unsere kleine Nixenteichfamilie hatte wieder riesig Spass.

Und eins ist sicher: Ally und ihre Kinder freuen sich schon auf das nächste Sheltietreffen:

Hier kommen ein paar Impressionen des tollen Mittags:

Tochter Appletini, Mama Ally und Sohnemann "Jolly" Applejack Highball

v.l.n.r. Yoshi, "Tini" Appletini vom Nixenteich, "Ally" Allegra All in One, Kiwi vom Weiler Ried, "Jolly" Applejack Highball vom Nixenteich