13. September 2014:  Das diesjährige Sheltietreffen wäre beinahe ins Wasser gefallen. Der Hundeplatz in Berwangen stand völlig unter Wasser. Zum Glück konnte Petra Bartz kurzerhand ihren Garten umgestalten und so konnte das Sheltietreffen doch noch bei Ihr zu Hause stattfinden. Es war trotz der widrigen Umstände ein tolles Fest. Für das leibliche Wohl war wieder hervorragend gesorgt und so hatten allen voran unsere Shelties einen riesen Spass. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Es war schön, so viele Sheltiefreunde wieder zu sehen. Bis hoffentlich zum nächsten Mal. 
Lieben Dank auch an Karin und Edgar Strehle für die tollen Fotos von Oma Sixty und Familie 
Ally mit ihrer Mama Belmark Miss Sixty for Allegra (re.)
Ally mit ihrer Mama Belmark Miss Sixty for Allegra (re.)
Familienfoto: Bandit (Halbbruder v. Ally), Oma Sixty, Tochter Ally und die Enkel Brandy und BellyButton
Familienfoto: Bandit (Halbbruder v. Ally), Oma Sixty, Tochter Ally und die Enkel Brandy und BellyButton