1. Welpentreffen unserer Nixenteichfamilie

am 22. Juni 2014

Bei schönstem Sommerwetter konnte das erste Welpentreffen der Nixenteichkinder bei uns im Garten stattfinden. Es war schön, mal wieder die Kleinen und auch schon größeren Fellnasen mit ihren neuen Familien wiederzusehen.

Nach dem ersten Kennenlernen verwöhnte uns mein Mann mit seinen Grillkünsten. Die mitgebrachten Salate waren alle sehr lecker und so musste wirklich niemand hungrig bleiben.

Im Anschluß waren für die Vierbeiner kleine Spielchen vorbereitet. Diese durften sich dann als Belohnung leckere Putenwienerstückchen einverleiben. Bevor wir zu Kaffee und Kuchen übergingen haben sich die Damen noch etwas die Füße vertreten, während die Herren unsere Sonnenstühle genossen ;-)

Es war ein richtig toller Tag gewesen, der wieder einmal viel zu schnell vorüber ging. Vielen Dank an alle Helfer und Anwesenden, die dazu beigetragen haben. Ihr seid einfach so toll und ich bin froh, Euch in unserer kleinen Nixenteichfamilie zu haben.

Tschüß und bis zum nächsten Welpentreffen!

 

Ally im Sommerkleidchen mit ihrem Sohn Applejack Highball "Jolly"

Ally mit ihrem B-Wurf (vlnr. Benji, Brandy, Belly und Benito)

Baron Benji
Baron Benji
Bogey Benito
Bogey Benito
Blissful Brandy
Blissful Brandy
Belly Button
Belly Button
Applejack Highball "Jolly"
Applejack Highball "Jolly"
Baron Benji
Baron Benji
Bogey Benito
Bogey Benito
Blissful Brandy
Blissful Brandy
Belly Button
Belly Button
Applejack Highball "Jolly"
Applejack Highball "Jolly"

Eintreffen der Gäste:

Was für ein hübsches Paar! Da haben sich zwei gefunden ;-)

Beim Mittagessen - das sieht alles so lecker aus...

Der Grillmeister ;-)
Der Grillmeister ;-)

Toni und Ally - zwei die sich mögen ;-)

Wo ist Benji?

Ally im Zwiegespräch mit ihren blauen Buben

Nicht fehlen durfte natürlich Tante Kiwi vom Weiler Ried
Nicht fehlen durfte natürlich Tante Kiwi vom Weiler Ried

folgt mir...!

Beim Spaziergang ist jeder Schattenplatz willkommen.

Die Damenriege beim Spaziergang

Toni beim Belly knuddeln

So lässt es sich aushalten ;-)

So ein Welpentreffen macht wirklich müde.

Belly sagt: Gute Nacht!

 

 

 

Anmeldungen:

Name:       Erwachsene   Kinder       Salat       Kuchen

Benji                 3                  1          Kartoffel   1

Benito               1                              Bohnen    Schoko/Haselnuss

Jolly                  1                  2          Karotten   Fanta

Brandy              1                           Nudelsalat                                                              

Appletini            2                                                 

Tante Kiwi         2                                  Erdbeerkuchen                                               

Belly ;-)              2                  1              Steaks, Wurst

 

 

Liebe Hundekinder vom Nixenteich!

 

Wir möchten Euch und Eure Zweibeiner gerne am 22. Juni 2014 ab 11.30 Uhr zu unserem 1. Nixenteich-Welpentreffen einladen.

 

Wir wollen den Tag mit einem kleinen Kennenlernen beginnen und uns dann mit lecker Gegrilltem etwas stärken. Im Anschluss gibt es Spaß und Spiel bzw. eine kleine Gassirunde bevor wir dann wieder in die Haydnstraße zurückkehren um den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen.

 

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung bis 8.6. mit wie vielen Erwachsenen/Kindern bzw. Hunden Ihr kommen wollt. Wir freuen uns schon sehr auf Euch! Salat oder Kuchenspenden sind übrigens herzlich willkommen. Bitte dies kurz unter 07263/20056 mit mir abstimmen. Danke schon mal im Voraus!

 

Ganz liebe Grüße

 

Oliver, Ricardo und Martina mit Ally und Belly