7. Welpentreffen des Nixenteichs 4.8.2021

Obere Reihe: Appletini, HermineHerzig, Uroma Ally, GinieGlückskeks, GerryGangster! Unten: Idefix Iceprinz, Illy Icecreme, HarryHoudini, EviEngelchen, BellyButton, auf dem Bild fehlt CharlieChaplin
Obere Reihe: Appletini, HermineHerzig, Uroma Ally, GinieGlückskeks, GerryGangster! Unten: Idefix Iceprinz, Illy Icecreme, HarryHoudini, EviEngelchen, BellyButton, auf dem Bild fehlt CharlieChaplin
Recht spontan haben wir uns entschlossen doch  ein kleines Welpentreffen zu organisieren. Nachdem Corona bedingt in den letzten 1,5 Jahren kein Nixenteich Treffen stattfinden konnte, war es wirklich toll sich mal wieder zu sehen und auszutauschen. Vielen lieben Dank für Euer kommen, die netten Gespräche, Mitbringsel und natürlich die liebevolle Pflege meiner Babys in den letzten Monaten und Jahren. Das bestätigt mich wieder, dass ich die besten Familien und ja man kann schon sagen Freunde für meine Kleinen und mich gefunden habe. Bis zum nächsten Mal! Freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Hier seht Ihr ein paar Bilder vom Eintreffen auf dem Parkplatz und erste Begrüßung der Vier-und natürlich Zweibeiner
Spaziergang durch die Weinberge Wieslochs. Wenn man da nicht auffällt mit so einer bunten Rasselbande…!
Rast im „Bussierhäusel“ 
Notdürftig auf einem Campingtisch öffnete auch kurz das Friseurstudio Martina. So frisch gestylt ging es dann zur Stärkung…
Einkehr in Wimmers Landwirtschaft 
Leckeres Essen, nette Gesellschaft. Herz, was will man mehr!
Schön, dass sich unsere Shelties wie immer toll benommen haben. Für die anderen Gäste war es schon ein toller Anblick!