Appletini mit 6,5 Jahren
Appletini mit 6,5 Jahren
ApplejackHighball „Jolly“ an seinem 6. Geburtstag. Happy Birthday!
ApplejackHighball „Jolly“ an seinem 6. Geburtstag. Happy Birthday!
AquavitClam „Bertie“ an seinem 6. Geburtstag
AquavitClam „Bertie“ an seinem 6. Geburtstag
Weihnachten 2017 bei Applejack Highball und DiscoDonut Deeks
Weihnachten 2017 bei Applejack Highball und DiscoDonut Deeks
Appletini Weihnachten 2016
Appletini Weihnachten 2016
Appletini im Sommer 2016
Appletini im Sommer 2016
Applejack Highball
Applejack Highball
Appletini Weihnachten 2015
Appletini Weihnachten 2015
Appletini beim Sonnenbad im Pfingsturlaub in Kroatien
Appletini beim Sonnenbad im Pfingsturlaub in Kroatien
Jolly ( Applejack Highball) beim lieb gucken
Jolly ( Applejack Highball) beim lieb gucken
Aquavit Clam "Bertie" mit 3 Jahren
Aquavit Clam "Bertie" mit 3 Jahren
Bertie und sein Freund warten auf die Bescherung
Bertie und sein Freund warten auf die Bescherung
"Jolly" Applejack Highball
"Jolly" Applejack Highball
Appletini mit 2,5 Jahren
Appletini mit 2,5 Jahren

Adam´s Delight "Simba" mit knapp zwei Jahren.

Was für ein Unschuldsblick,

dabei hat er seinen großen Colliekumpel voll im Griff!

Danke Margret für das goldige Bild :-)

 

 

Applejack Highball "Jolly" zwei Monate vor seinem zweiten Geburtstag.

Wie schnell aus kleinen Fellknäueln doch stattliche Hunde werden.

Ich bin so stolz auf Ally´s Kinder.

 

 

Appletini vom Nixenteich - sooo süß!


25. August 2013

Hier kommen neue Fotos von Aquavit Clam "Bertie"

Er ist wirklich ein wunderschöner, temperamentvoller und sehr selbstsicherer Rüde geworden. Ganz wie ich es mir wünsche.

Lieben Dank Livia für die tollen Fotos und die gute Pflege meines schwarzen Teufelchens.

 

Hier nochmal Bertie mit seinen Freunden:

 

30. März 2013:

Applejack Highball "Jolly" konnte in einem recht großen Teilnehmerfeld auf der Osterrallye in Mannheim einen tollen 4. Platz mit einem sg erreichen.

Herzlichen Glückwunsch!

"Jolly"  war mal wieder die Ruhe selbst und konnte vor allem durch sein tolles Wesen überzeugen. Er ist wirklich ein stattlicher Rüde geworden und so hat sich sein Frauchen (mit etwas Unterstützung) dazu entschlossen, das Projekt Körung in Angriff zu nehmen. Wenn nun die HD-Auswertung vorliegt,

steht der Familienplanung nichts mehr im Wege.

9. März 2013: Applejack Highball "Jolly" konnte in Offenburg auf seiner ersten Ausstellung ein hervorragendes V2 Res.CACIB J.VDH&Club erzielen. Was für ein Erfolg. Frauchen ist überglücklich - wie könnte es auch anders sein. Sie hat ihren Jolly auch wirklich prima vorgeführt. Sehr gut gemacht Diana. Jolly zeigte sich im Ring, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht. Trotz der vielen Zuschauer und fremden Hunde war das blaue Fellmonster sehr entspannt - bis auf die Damenwelt. Die konnte ihn schon etwas aus der Fassung bringen. Schließlich war eine hübscher als die andere...

Hier noch ein paar Bilder der Ausstellung und der Richterbericht:

4. Februar 2013: Appletini durfte für ein paar Tage Urlaub bei ihrer Mama Ally machen. Es gab nur wenige ruhige Minuten bei den beiden Damen. Spielen bis zum Umfallen... und nach wie vor ist Tini´s Motto "Wer bremst verliert!"

Sie wird ihren Menschen sicherlich noch viel Freude im Turnierhundesport machen. Doch nun heißt es erst einmal üben für die Begleithundeprüfung! Viel Spaß mit der süßen Maus.

12. Januar 2013:

Applejack Highball "Jolly" war mit seinem Frauchen zu Besuch in unserem verschneiten Epfenbach. Die Wiedersehensfreude war wieder einmal grenzenlos.

Unser kleiner Schelm steckt nun mittlerweile

seine Mama in die Tasche mit seinen 39 cm. Er ist schon ein toller Kerl!

In Sachen Verfressenheit steht er Ally auch in nichts nach.

Er übt schon fleißig für die Begleithundeprüfung. Das wird kein Problem, schließlich hat Jolly doch schon das "kleine Abitur"!

Das sind nunmal die Gene! Hier noch einige Wuselbilder:

Adam`s Delight "Simba" lebt seinen Hüteinstinkt an einer Ente aus.

Applejack Highball "Jolly" mit knapp elf Monaten

Er ist der "Schatten" seines Frauchens

und besitzt auf dem Hundeplatz schon das kleine Abitur...

Appletini vom Nixenteich mit knapp 9 Monaten

 

 

29. Oktober 2012: Applejack Highball "Jolly" war zu Besuch bei seiner Mama Ally. Hier einige Fotos und ein Video unserer Erdferkel...

1. Oktober 2012: Appletini kam gestern zu Besuch. Die Wiedersehensfreude ist immer wieder unglaublich. Es war ein ganz toller Nachmittag mit Ally´s erster Tochter. Bis zum nächsten Mal, kleine Tini! Hier ein paar Eindrücke der beiden wilden Hummeln...

 

 

 

 

 

 

Adam´s Delight "Simba" mit 7,5 Monaten. Was für eine stattliche Erscheinung, gell Margret? (grins)

 

 

 

 

Aquavit Clam "Bertie"

mit seiner Frisbee.

Unverkennbar:

Ihm sitzt der Schalk

im Nacken!

Wir waren zu Besuch bei Applejack Highball "Jolly" und Kumpel Hugo.

Das war so ein schöner Nachmittag. Vielen, lieben Dank Diana!

Aquavit Clam "Bertie" mit 6 Monaten. Vielen Dank für die Bilder.

Appletini vom Nixenteich mit Kumpel Yoshi

2.Juli 2012

Auch Simba (Adam) geht es prächtig.

Er wird langsam ein richtig stattlicher Bube.

Was für ein Blick... da hat er bestimmt lange geübt,

um so lieb zu schauen!

Und hier auch noch gleich ein paar neue Bilder von Jolly.

Er beherrscht den Unschuldsblick genauso. Sehr süß!

Prof.Dr.hc Hubertus Clam, Rufname nun Bertie

versucht seine neue Freundin Lilly vom Stöckchenspiel zu überzeugen...

Lieben Dank Livia für das Fotoshooting

Appletini mit 13 Wochen: Was für ein süßer kleiner Feger!

Herzlichen Dank Sasja für die tollen Bilder

10. Mai 2012

Jolly Jumper (Jack) in Aktion mit seiner Freundin Toni.

- Ein tolles Paar! -

30. April 2012

Hier die ersten Bilder von Appletini mit 11 Wochen. Ist sie nicht süß?

Auch Clam hat fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Zuhause.

Lieben Dank für die Bilder von (Adam) Simba und seinem großen Kumpel!