J-Sheltiewelpen im neuen Zuhause

Happy Birthday zum 1. Geburtstag meine süßen J-Sheltiewelpen!
Happy Birthday zum 1. Geburtstag meine süßen J-Sheltiewelpen!
17.9.23: Was ein Wiedersehen auf der Ausstellung in Gäufelden! JumboJogi „Levi“ und sein Schwesterherz JackieJackpot waren ganz aus dem Häuschen sich wieder einmal zu sehen. Aber nicht nur dasspielen und schmusen war wichtig, nein, auch das hübsch sein! So erreichte JumboJogi auf seiner ersten Ausstellung ein tolles Vorzüglich 4. Platz (von8) und JackieJackpot ein V1 CAC-J!
Herzlichen Glückwunsch auch an Angela für dasgekonnte Vorführen des kleinen Buben! Klasse gemacht!
Hier die Bilder der letzten 1,5 Monate. Die Kleinen sind nun 10 Monate alt. An der Größe hat sich nichts mehr getan. 
Unsere kleinen J-Sheltiewelpen sind nun 8 Monate alt. Die Veränderung ist immer noch immens in diesem Alter. Bei der Größe hat sich nicht mehr viel getan. Richtig schön gleichmäßig und klasse vomCharakter.
JumboJogi „Levi“ 36,5 cm 6,1 kg
JackieJackpot 36,5 cm 6,1 kg
JazzyJazz 33 cm
Hier ein paar neue Bilder:
23.5.2023: Mich erreichten wieder ganz viele schöne Bilder und Videos der kleinen J-Sheltiekinder. Vielen lieben Dank hierfür! Eine kleine Auswahl möchte ich natürlich gerne wieder zum 7. Monat der Süßen zeigen. 
Die Größen entwickeln sich altersentsprechend nun viel langsamer:
JumboJogi „Levi“ 36,5 cm
JackieJackpot 35,5 cm
JazzyJazz 33 cm
19.4.23: Die kleinen J-Sheltiebabys sind nun fast 6 Monate und nun muss man wirklich schon langsam von Junghunden sprechen. Das kuschelige Welpenfell hat sich komplett verabschiedet, ebenso wechselten die Milchzähne problemlos. Die Neugier und Abenteuerlust scheint momentan grenzenlos zu sein. Das Größenwachstum verlangsamt sich nun merklich bei allen Dreien. 
JumboJogi „Levi“ steht bei 35 cm und bisschen über 5,3 kg, ebenso JackieJackpot bei 33,5 cm und 5,3. Das passt prima!
Hier nun ein paar Bilder des letzten Monats. Vielen lieben Dank nochmal für die Fotos und regelmäßigen Berichte über meine kleine Rasselbande!
21 Wochen/5 Monate: Hier kommen die tollen Bilder der letzten Wochen welche uns erreichten. Vielen lieben Dank dafür! Es ist immer schön die Entwicklung mitverfolgen zu dürfen. Alle drei sind nun mitten in der Zahnung und das Fell wird langsam plüschiger. Sind sie nicht goldig?! 
JumboJogi „Levi“: knapp 33 cm, 4520 Gramm 
JazzyJazz: 30 cm, 4200 Gramm 
JackieJackpot: knapp 32,5 cm, 4800 Gramm 
16 Wochen und die ersten kleinen Milchzähne verabschieden sich. Einfach Zucker die Bande, nicht wahr?! 
JumboJogi hat 31,5 cm bei 4200 Gramm
JackieJackpot knapp 30 cm bei 3920 Gramm JazzyJazz 27 cm und 3300 Gramm 
15 Wochen sind die kleinen J-Sheltiewelpen nun schon alt! Was eine unglaubliche Entwicklung der Süßen! Die ersten Restaurant Besuche wurden wie die Profis gemeistert, ebenso Welpenstunden, Hotel undBaumärkte etc. Alles Unbekannte wird neugierig erkundet und mit ordentlichem Schwanzwedeln und Freudenhüpfer begrüßt! Das Fotografieren der kleinen Shelties wird allerdings nicht einfacher. Sie sind einfach zu flitzig! 🤣
JumboJogi 31 cm bei 4000 Gramm 
JackieJackpot 29 cm und 3520 Gramm 

24.1.23: Hier ein paar Bilder der Kleinen J-Sheltiewelpen mit 13 Wochen / 3 Monate. Man ist nur noch am fotografieren und filmen der Babys, denn sie entwickeln sich wieder einmal wieder vielzuschnell und werden „groß“! Das muss man einfach festhalten 🥰
JumboJogi 29,5 cm 3400 Gramm 
JackieJackpot 27,5 cm 3400 Gramm 
JazzyJazz 2700 Gramm 
17.1.23, Zeit für ein kleines Update zur 12. Woche! Die Kleinen machen sich prächtig in ihrem neuen Zuhause. Absolut coole Socken ob daheim, beim einkaufen oder in der Welpenstunde.Neugierig,verspielt und offen für alles und Jeden. So muss das sein! Die Stubenreinheit ist bei einem Winterwelpen allerdings eine etwas größere Herausforderung. Aber auch das wird jetzt von Tag zuTag besser.Die Nächte werden nun schon von allen durchgeschlafen. Vielen Dank für die ganzen tollen Fotos und Videos welche mich regelmäßig erreichen. Da geht mir das Züchterherz auf! 
Ach ja, die Werte: 
JumboJogi 26 cm, 3150 Gramm 
JackieJackpot 25,5 cm, 3050 Gramm 
JazzyJazz 23 cm, 2580 Gramm 
3.1.2023: Was eine süße Rasselbande mit 10 Wochen! Der erste Wurf, der sein morgendliches „Müsli“ mit Ziegenmilch immer noch heiß und innig liebt. Die Kleinen sind so unheimlich verschmust. Total niedlich. Auf den noch recht kurzen Gassi Gängen wird viel erlebt und geübt. 
JumboJogi-Bär mit 10 Wochen, 22,5 cm und 2400 Gramm
JumboJogi-Bär mit 10 Wochen, 22,5 cm und 2400 Gramm
JazzyJazz, 10 Wochen, 20 cm, 2100 Gramm mit Appletini
JazzyJazz, 10 Wochen, 20 cm, 2100 Gramm mit Appletini
JackieJackpot mit 10 Wochen, 21,5cm, 2400 Gramm
JackieJackpot mit 10 Wochen, 21,5cm, 2400 Gramm
Mit 9 Wochen sind die Kleinen nun schon nicht mehr aus ihren Familien wegzudenken. Sie schlafen mittlerweile fast durch, die Stubenreinheit wird immer besser und ist dank derNotfall-Pipi-Unterlagegut zu händeln. Jogibär hat nun 2206 Gramm bei 22 cm, JazzyJazz 1910 Gramm und JackieJackpot 2200 Gramm bei 21,5 cm. Sind sie nicht süß?
26.12.2022: Wir haben ganz wunderbare erste Rückmeldungen unserer J-Sheltiebabys bekommen. Die Kleinen sind gut in ihren lieben neuen Familien angekommen und sind jetzt schon nicht mehr wegzudenken!Niemand kann das mehr nachvollziehen als ich, durfte die kleine JackieJackpot doch bei uns im Nixenteich bleiben 🥰