J-Sheltiewelpen im neuen Zuhause

24.1.23: Hier ein paar Bilder der Kleinen J-Sheltiewelpen mit 13 Wochen / 3 Monate. Man ist nur noch am fotografieren und filmen der Babys, denn sie entwickeln sich wieder einmal wieder vielzuschnell und werden „groß“! Das muss man einfach festhalten 🥰
JumboJogi 29,5 cm 3400 Gramm 
JackieJackpot 27,5 cm 3400 Gramm 
JazzyJazz 2700 Gramm 
17.1.23, Zeit für ein kleines Update zur 12. Woche! Die Kleinen machen sich prächtig in ihrem neuen Zuhause. Absolut coole Socken ob daheim, beim einkaufen oder in der Welpenstunde.Neugierig,verspielt und offen für alles und Jeden. So muss das sein! Die Stubenreinheit ist bei einem Winterwelpen allerdings eine etwas größere Herausforderung. Aber auch das wird jetzt von Tag zuTag besser.Die Nächte werden nun schon von allen durchgeschlafen. Vielen Dank für die ganzen tollen Fotos und Videos welche mich regelmäßig erreichen. Da geht mir das Züchterherz auf! 
Ach ja, die Werte: 
JumboJogi 26 cm, 3150 Gramm 
JackieJackpot 25,5 cm, 3050 Gramm 
JazzyJazz 23 cm, 2580 Gramm 
3.1.2023: Was eine süße Rasselbande mit 10 Wochen! Der erste Wurf, der sein morgendliches „Müsli“ mit Ziegenmilch immer noch heiß und innig liebt. Die Kleinen sind so unheimlich verschmust. Total niedlich. Auf den noch recht kurzen Gassi Gängen wird viel erlebt und geübt. 
JumboJogi-Bär mit 10 Wochen, 22,5 cm und 2400 Gramm
JumboJogi-Bär mit 10 Wochen, 22,5 cm und 2400 Gramm
JazzyJazz, 10 Wochen, 20 cm, 2100 Gramm mit Appletini
JazzyJazz, 10 Wochen, 20 cm, 2100 Gramm mit Appletini
JackieJackpot mit 10 Wochen, 21,5cm, 2400 Gramm
JackieJackpot mit 10 Wochen, 21,5cm, 2400 Gramm
Mit 9 Wochen sind die Kleinen nun schon nicht mehr aus ihren Familien wegzudenken. Sie schlafen mittlerweile fast durch, die Stubenreinheit wird immer besser und ist dank derNotfall-Pipi-Unterlagegut zu händeln. Jogibär hat nun 2206 Gramm bei 22 cm, JazzyJazz 1910 Gramm und JackieJackpot 2200 Gramm bei 21,5 cm. Sind sie nicht süß?
26.12.2022: Wir haben ganz wunderbare erste Rückmeldungen unserer J-Sheltiebabys bekommen. Die Kleinen sind gut in ihren lieben neuen Familien angekommen und sind jetzt schon nicht mehr wegzudenken!Niemand kann das mehr nachvollziehen als ich, durfte die kleine JackieJackpot doch bei uns im Nixenteich bleiben 🥰