H-chen im neuen Zuhause

Uns haben wieder zahlreiche Bilder und Videos der Kleinen aus der 13./14. Woche erreicht. Vielen lieben Dank, dass Ihr mich immer so lieb mit Infos meiner kleinen Sheltiewelpen versorgt!
Pferde sind auch ganz spannend für HarryHoudini
Pferde sind auch ganz spannend für HarryHoudini
HermineHerzig genießt ihr neues Körbchen
HermineHerzig genießt ihr neues Körbchen
Die Größe mit 12 Wochen beträgt bei HarryHoudini 32 cm und bei HermineHerzig knapp 24 cm
HermineHerzig mit 11 Wochen. Was eine kleine Diva!
HermineHerzig mit 11 Wochen. Was eine kleine Diva!
HermineHerzig nach dem Gassi. Erst mal ein Nickerchen
HermineHerzig nach dem Gassi. Erst mal ein Nickerchen
HarryHoudini mit 11 Wochen
HarryHoudini mit 11 Wochen
Lieb gucken für das neue Frauchen klappt auch schon super!
Lieb gucken für das neue Frauchen klappt auch schon super!
HermineHerzig macht es sich überall gemütlich. Coole Socke die Kleine HermineHerzig! Hier Anfang der 10. Woche
HermineHerzig macht es sich überall gemütlich. Coole Socke die Kleine HermineHerzig! Hier Anfang der 10. Woche
HarryHoudini mit seiner großen Freundin Anfang der 10. Woche
HarryHoudini mit seiner großen Freundin Anfang der 10. Woche
Die ersten Rückmeldung sind durchweg positiv. Leinchen laufen klappt prima, fressen auch und das beste sie schlafen Ende der 9. Woche schon durch! Was will man mehr! Vielen Dank für die lieben regelmäßigen Berichte meiner süßen Kleinen! Ich freue mich immer sehr 
HermineHerzig ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Was wurde sie doch schon sehnsüchtig im Schwarzwald erwartet! Habt ganz viel Spaß mit meiner kleinen Maus, welche in Zukunft „Josy“ gerufen wird.
HermineHerzig ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Was wurde sie doch schon sehnsüchtig im Schwarzwald erwartet! Habt ganz viel Spaß mit meiner kleinen Maus, welche in Zukunft „Josy“ gerufen wird.
Auch Brüderchen HarryHoudini ist in dieser schwierigen Corona Zeit gut in seinem neuen Zuhause im Saarland angekommen. Er hört nun zukünftig auf den Namen „Tayo“
Auch Brüderchen HarryHoudini ist in dieser schwierigen Corona Zeit gut in seinem neuen Zuhause im Saarland angekommen. Er hört nun zukünftig auf den Namen „Tayo“
Kleines, spontanes Familientreffen: Die Mädels vom Nixenteich haben heute einen schönen Spaziergang mit „FuzziFröhlich vom Nixenteich“ und „X“ gemacht! Vielen Dank Bianka, dass Du uns etwas die Umgebung gezeigt hast. Wir hatten riesig Spaß!  Oben: FuzziFröhlich, GinieGlückskeks, Uroma Ally Unten: BellyButton, X, EviEngelchen
Kleines, spontanes Familientreffen: Die Mädels vom Nixenteich haben heute einen schönen Spaziergang mit „FuzziFröhlich vom Nixenteich“ und „X“ gemacht! Vielen Dank Bianka, dass Du uns etwas die Umgebung gezeigt hast. Wir hatten riesig Spaß! Oben: FuzziFröhlich, GinieGlückskeks, Uroma Ally Unten: BellyButton, X, EviEngelchen