25.-27.10.2022 RIP mein kleiner Junior… Wir haben wirklich alles versucht, doch leider gab es anscheinend andere Pläne für meinen kleinen Buben. Komm gut über die Regenbogenbrücke 😥🌈
25.-27.10.2022 RIP mein kleiner Junior… Wir haben wirklich alles versucht, doch leider gab es anscheinend andere Pläne für meinen kleinen Buben. Komm gut über die Regenbogenbrücke 😥🌈
Obwohl wir es jetzt seit zwei Wochen wussten dass Bertie schwer an einem T-Zell-Lymphom erkrankt war, kommt die Nachricht von seinem Ableben doch plötzlich…. Wir trauern sehr um diesen lieben Buben. Was hat er die ganzen Jahre Menschen als Therapiehund glücklich gemacht. Alle meine guten Gedanken sind nun bei Livia und Hans-Rainer. Was ein Verlust! Mir laufen die Tränen…
Obwohl wir es jetzt seit zwei Wochen wussten dass Bertie schwer an einem T-Zell-Lymphom erkrankt war, kommt die Nachricht von seinem Ableben doch plötzlich…. Wir trauern sehr um diesen lieben Buben. Was hat er die ganzen Jahre Menschen als Therapiehund glücklich gemacht. Alle meine guten Gedanken sind nun bei Livia und Hans-Rainer. Was ein Verlust! Mir laufen die Tränen…
Worte können gerade nicht beschreiben, was ich empfinde... Auch mein kleiner „Gismo“ musste heute leider mit gerade mal einem Jahr über die Regenbogenbrücke gehen! Ein Laster hat ihn direkt vor seinem Zuhause überfahren. Gismo erlag  seinen schlimmen Verletzungen auf dem Weg zum Tierarzt. Wir trauern unendlich mit seiner lieben Familie! Mach es gut mein kleiner Bube ... 😔
Worte können gerade nicht beschreiben, was ich empfinde... Auch mein kleiner „Gismo“ musste heute leider mit gerade mal einem Jahr über die Regenbogenbrücke gehen! Ein Laster hat ihn direkt vor seinem Zuhause überfahren. Gismo erlag seinen schlimmen Verletzungen auf dem Weg zum Tierarzt. Wir trauern unendlich mit seiner lieben Familie! Mach es gut mein kleiner Bube ... 😔
Mir blutet das Herz...  wenige Tage vor seinem 1. Geburtstag wurde Finlay Opfer einer Beißattacke durch einen Schäferhund. Trotz mehrstündiger Not-OP erlag der kleine Mann seinen schweren Verletzungen... Meine Gedanken sind nun auch bei seiner lieben Familie.  RIP mein süßer Bube!
Mir blutet das Herz... wenige Tage vor seinem 1. Geburtstag wurde Finlay Opfer einer Beißattacke durch einen Schäferhund. Trotz mehrstündiger Not-OP erlag der kleine Mann seinen schweren Verletzungen... Meine Gedanken sind nun auch bei seiner lieben Familie. RIP mein süßer Bube!
Die Familie bat mich, noch diese Worte über Finlay zu veröffentlichen. Dies tue ich natürlich gerne:


Dornröschen kam leider mit verkrüppelten Beinchen auf die Welt. Sie hätte niemals richtig laufen gekonnt. Nach Absprache mit der Tierärztin haben wir unser kleines Mädchen erlöst. Was ein schwerer Schritt :-(
Dornröschen kam leider mit verkrüppelten Beinchen auf die Welt. Sie hätte niemals richtig laufen gekonnt. Nach Absprache mit der Tierärztin haben wir unser kleines Mädchen erlöst. Was ein schwerer Schritt :-(



Regenbogenbrücke:


Eine Brücke verbindet Himmel und

Erde. Wegen der Farben nennt man sie die "Regenbogenbrücke". Auf der anderen Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebter Hund auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht er zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und es ist warmes, schönes Frühlingswetter. Alte und schwache Hunde werden wieder jung und stark, verletzte und kranke Hunde werden wieder gesund. Sie spielen den ganzen Tag fröhlich miteinander.

Es gibt eine Sache die sie vermissen: Sie sind nicht mehr mit Ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so sehr geliebt haben. So rennen und spielen Sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich einer von Ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß. Er blickt aufgeregt in eine Richtung. Plötzlich rennt er aus der Gruppe heraus und fliegt nur so über das grüne Gras. Die Pfoten tragen ihn schneller und schneller über die Brücke - zu dir.

Er hat Dich gesehen.

Und wenn Du und dein besonderer Freund euch endlich wiedertrefft, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn ganz fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder und Du schaust endlich wieder in die Augen deines geliebten Hundes, der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke und werdet nie mehr Schmerz und Leid verspüren, und ihr werdet nie wieder getrennt sein......