Unsere Nixenteichfamilie
Unsere Nixenteichfamilie
Am 13.8.2016 war es endlich so weit! Unser drittes Nixenteich-Welpentreffen fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Trotz Urlaubszeit kamen viele unserer Sheltiekinder zu uns in den Garten. Tolle Kuchen und Süßspeisen und nette Gespräche verschönerten den Tag und so konnten wir dann auch noch eine kleine Runde durch das Kraichgauer Hügelland genießen. Friseurstudio "Martina" öffnete ihre Pforten und mein lieber Mann warf am Abend wieder den Grill an. Es war ein sehr kurzweiliger Tag an dem alle ihren Spaß hatte. Auch die Fellnasen waren am Abend dann platt!  Vielen Dank für Euren Besuch und die Leckeren mitgebrachten Salate und Kuchen. Bis zum nächsten Treffen. Wir freuen uns schon!
Die A's Appletini und Applejack Highball mit Mama Ally
Die A's Appletini und Applejack Highball mit Mama Ally
Appletini
Appletini
Applejack Highball
Applejack Highball
Die B'chen Benji, Brandy und BellyButton mit Mama Ally
Die B'chen Benji, Brandy und BellyButton mit Mama Ally
BlissfulBrandy
BlissfulBrandy
BellyButton im Sommerkleid
BellyButton im Sommerkleid
Von unseren C-lingen konnte leider nur CharlieChaplin kommen
Von unseren C-lingen konnte leider nur CharlieChaplin kommen
Hier unsere D-chen Duplo, DJDIESEL und DiscoDonut
Hier unsere D-chen Duplo, DJDIESEL und DiscoDonut
DJDiesel "Mäx"
DJDiesel "Mäx"
DiscoDonut
DiscoDonut
Dancing Duplo
Dancing Duplo
Unsere E-Mädels Elana, EmilyErdbeer und EviEngelchen mit Mama BellyButton und Oma Ally
Unsere E-Mädels Elana, EmilyErdbeer und EviEngelchen mit Mama BellyButton und Oma Ally
ElanaEyecatcher
ElanaEyecatcher
EmilyErdbeer
EmilyErdbeer
EviEngelchen
EviEngelchen
Gast Yoshi
Gast Yoshi
Tante Kiwi
Tante Kiwi