I-Sheltiewelpen im neuen Zuhause

16.7.23: Ich fasse es nicht und bekomme tatsächlich etwas Pipi in den Augen! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz heute bei der Weltmeisterschaft in England Zoe und Itzibitzi Icefee „Ice“ 🎉🥰🎉🥰🎉
16.7.23: Ich fasse es nicht und bekomme tatsächlich etwas Pipi in den Augen! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz heute bei der Weltmeisterschaft in England Zoe und Itzibitzi Icefee „Ice“ 🎉🥰🎉🥰🎉
Der helle Wahnsinn! Zoe wird mit Itzibitzi Icefee „Ice“ Verbandsmeister 2023 im Agility A3 Medium! Herzlichen Glückwunsch an das Dreamteam🎉🎉🎉
Der helle Wahnsinn! Zoe wird mit Itzibitzi Icefee „Ice“ Verbandsmeister 2023 im Agility A3 Medium! Herzlichen Glückwunsch an das Dreamteam🎉🎉🎉
Mai 2023: Itzibitzi Icefee erreicht bei den WAO 2023 in den Niederlanden einen hervorragenden 5. Platz und wird im Anschluss auch noch Nordseesiegerin 2023 und steigt in die A3 auf! Wir sind gerade völlig aus dem Häuschen! Was ein Erfolg! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle 🥰🎉🥰🎉
9.2.23: Wir wünschen unseren süßen I-lingen alles Liebe zum 2. Geburtstag! Lasst Euch heute richtig schön verwöhnen mit einer extra Portion Leckerlis, Schmusestunden und Spielrunden. Ganz liebe Grüße
von Eurer Ziehmama Martina 
🍖🎂🍖🎂🍖
Der I-Wurf mit 1,5 Jahren macht schon richtig was her! Mittlerweile sind es super hübsche Shelties geworden, welche ihren Familien viel Freude bereiten. Hier ein paar aktuelle Bilder von Igloo, Idefix, Illy und Icefee 
26.6.22: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung mit nur 15 Monaten meine kleine Ice! Das habt Ihr super gemacht! Was bin ich stolz auf Euch!
26.6.22: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung mit nur 15 Monaten meine kleine Ice! Das habt Ihr super gemacht! Was bin ich stolz auf Euch!
Mai 2022: Hier die neuesten Bilder der Süßen welche mich die Tage erreichten:
9.2.2022: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag meine kleinen I-Sheltiebabys! Was habt Ihr Euch doch toll entwickelt! Bleibt so herrlich verrückt wie Ihr seid! Ich wünsche Euch noch viele schöneund lustige Jahre in Euren lieben neuen Familien nun lasst Euch heute richtig schön feiern!
Januar 2022: Unsere I-Chen sind nun schon fast ein ganzes Jahr alt! Zu goldig die Kleinen!
Dezember 2021: Was für süße, winterliche Fotomodels!

November 2021: Die I-Babys haben sich nun endgültig zu richtig hübschen, stattlichen Shelties entwickelt. Was mich selbst wieder sehr glücklich macht, ist dass alle vier ein mega sicheres undfröhliches Verhalten an den Tag legen. Vielen lieben Dank für ganzen positiven Rückmeldungen und die super schönen Bilder!
Oktober 2021: Hier die neuesten Bilder unseres I-Wurfes mit 8 Monaten. Alle haben sich mittlerweile zu richtig tollen kleinen Shelties entwickelt, welche ihren lieben neuen Familien jeden Tag viel Freude bereiten. 
September 2021: Die kleinen I-chen genießen ihre ersten Sommerferien und fühlen sich sichtlich pudelwohl! Einfach goldig die Bande!
Größen mit 7 Monaten: Idefix 39 cm, Igloo, Illy 35 cm und unser großes Mädchen Icefee 42 cm.
August 2021: Idefix Iceprinz darf eine Woche bei seiner Mama verbringen. Hach, ist das schön! Die ganze Bande genießt die Zeit mit dem hübschen Buben von Mama EviEngelchen
6 Monate sind unsere kleinen I-chen nun schon alt. Die Zahnung ist fast vollständig abgeschlossen und das erste richtige Fell sprießt in die Länge. So langsam werden aus den kleinen richtig goldige Shelties 
5 Monate sind die kleinen I-linge nun schon auf der Welt. Wie schnell doch die Zeit vergeht…
Illy Icecreme mit knapp 5 Monaten
Illy Icecreme mit knapp 5 Monaten
Idefix Iceprinz mit 16 Wochen, 34 cm und 5 kg
Idefix Iceprinz mit 16 Wochen, 34 cm und 5 kg
Igloo Ice-T mit 16 Wochen ganz entspannt im Urlaub
Igloo Ice-T mit 16 Wochen ganz entspannt im Urlaub
Illy Icecreme mit 16 Wochen. Urlaub ist ja sooo anstrengend!
Illy Icecreme mit 16 Wochen. Urlaub ist ja sooo anstrengend!
Itzibitzi Icefee, 16 Wochen, 35 cm und 6,5 kg und immer ein Lächeln im Gesicht
Itzibitzi Icefee, 16 Wochen, 35 cm und 6,5 kg und immer ein Lächeln im Gesicht
Illy Icecreme mit 15 Wochen
Illy Icecreme mit 15 Wochen
Itzibitzi Icefee, 15 Wochen mit ihren beiden Freundinnen
Itzibitzi Icefee, 15 Wochen mit ihren beiden Freundinnen
Die kleinen I-chen mit 14 Wochen. Mit großen Schritten wird die Welt erkundet
13 Wochen sind die Kleinen nun schon auf der Welt! Unglaublich wie süß sie doch sind!
4.5.2021: Die kleinen I-Sheltiewelpen sind nun schon 12 Wochen alt. Lauter tolle Rückmeldungen und viele Bilder und Videos erreichen uns über diese wundervolle Rasselbande. Bin so froh, immerwiedervon meinen Kleinen was zu hören. Idefix (4,2 kg, 30 cm) Igloo (5 kg, 33 cm) Illy (24 cm, 3,2 kg) und Icefee ( 4,2 kg, 30 cm) halten mit ihrem zuckersüßen Wesen ihre neuen Familien ganz schön aufTrab! So muss essein! Viel Freude weiterhin und Danke nochmal für die tollen Bilder 
Idefix Iceprinz mit 11 Wochen beim kuscheln
Idefix Iceprinz mit 11 Wochen beim kuscheln
Igloo Ice-T mit 11 Wochen
Igloo Ice-T mit 11 Wochen
Einfach goldig der kleine Igloo
Einfach goldig der kleine Igloo
Illy Icecreme mit 11 Wochen und immer hungrig
Illy Icecreme mit 11 Wochen und immer hungrig
Itzibitzi Icefee mit 11 Wochen und immer aufmerksam
Itzibitzi Icefee mit 11 Wochen und immer aufmerksam
Idefix Iceprinz mit 9 Wochen
Idefix Iceprinz mit 9 Wochen
Igloo Ice-T mit 10 Wochen, 25 cm
Igloo Ice-T mit 10 Wochen, 25 cm
Illy Icecreme mit 10 Wochen
Illy Icecreme mit 10 Wochen
Itzibitzi Icefee mit 10 Wochen
Itzibitzi Icefee mit 10 Wochen
13.4.2021: Unsere I-Sheltiewelpen sind alle gut in ihren neuen, lieben Familien angekommen. Die ersten Rückmeldungen waren auch diesmal allesamt positiv was das Durchschlafen, Stubenreinheit und Gassi/Leinchen laufen angeht. Alle Tellerchen sind stets geleckt und mittlerweile sind die Sheltiebabys von ihren neuen Familien nicht mehr wegzudenken. Auch wenn mir das Pfötchen getrippel im Haus sehr fehlt, so macht es mich schon sehr stolz wie gut sich meine Babys doch zu benehmen wissen. Ich wünsche Euch allen eine richtig tolle Zeit mit den Kleinen!
Hier die ersten Bilder:
Idefix Iceprinz mit 9 Wochen 
Igloo Ice-T mit 9 Wochen:
Illy Icecreme mit 9 Wochen 
Itzibitzi Icefee mit 9 Wochen