I-Sheltiewelpen im neuen Zuhause

4.5.2021: Die kleinen I-Sheltiewelpen sind nun schon 12 Wochen alt. Lauter tolle Rückmeldungen und viele Bilder und Videos erreichen uns über diese wundervolle Rasselbande. Bin so froh, immerwiedervon meinen Kleinen was zu hören. Idefix (4,2 kg, 30 cm) Igloo (5 kg, 33 cm) Illy (24 cm, 3,2 kg) und Icefee ( 4,2 kg, 30 cm) halten mit ihrem zuckersüßen Wesen ihre neuen Familien ganz schön aufTrab! So muss essein! Viel Freude weiterhin und Danke nochmal für die tollen Bilder 
Idefix Iceprinz mit 11 Wochen beim kuscheln
Idefix Iceprinz mit 11 Wochen beim kuscheln
Igloo Ice-T mit 11 Wochen
Igloo Ice-T mit 11 Wochen
Einfach goldig der kleine Igloo
Einfach goldig der kleine Igloo
Illy Icecreme mit 11 Wochen und immer hungrig
Illy Icecreme mit 11 Wochen und immer hungrig
Itzibitzi Icefee mit 11 Wochen und immer aufmerksam
Itzibitzi Icefee mit 11 Wochen und immer aufmerksam
Idefix Iceprinz mit 9 Wochen
Idefix Iceprinz mit 9 Wochen
Igloo Ice-T mit 10 Wochen, 25 cm
Igloo Ice-T mit 10 Wochen, 25 cm
Illy Icecreme mit 10 Wochen
Illy Icecreme mit 10 Wochen
Itzibitzi Icefee mit 10 Wochen
Itzibitzi Icefee mit 10 Wochen
13.4.2021: Unsere I-Sheltiewelpen sind alle gut in ihren neuen, lieben Familien angekommen. Die ersten Rückmeldungen waren auch diesmal allesamt positiv was das Durchschlafen, Stubenreinheit und Gassi/Leinchen laufen angeht. Alle Tellerchen sind stets geleckt und mittlerweile sind die Sheltiebabys von ihren neuen Familien nicht mehr wegzudenken. Auch wenn mir das Pfötchen getrippel im Haus sehr fehlt, so macht es mich schon sehr stolz wie gut sich meine Babys doch zu benehmen wissen. Ich wünsche Euch allen eine richtig tolle Zeit mit den Kleinen!
Hier die ersten Bilder:
Idefix Iceprinz mit 9 Wochen 
Igloo Ice-T mit 9 Wochen:
Illy Icecreme mit 9 Wochen 
Itzibitzi Icefee mit 9 Wochen