HermineHerzig vom Nixenteich

HermineHerzig vom Nixenteich
HermineHerzig vom Nixenteich

V: Ch. Quamar von Solingen-Wald, „Junior“, tri

M: BellyButton vom Nixenteich, blm

Zuchtzulassung 22.5.22 mit Vorzüglich, KKL 2

Farbe: blue merle

Augenfarbe: dunkelbraun

Vollzahnig, korrektes Scherengebiss

MDR1 +/+

CEA/PRA/Kat. frei DOK 20.4.22

CEA  +/-, genetisch carrier 

HD: B

ED: frei

SILV Gen m/M 266 bp 

Naturkippohren

Größe: 35 cm bei 7,4 kg

Dogdance


Ahnentafel 


Und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt…
HermineHerzig war von Geburt an mein kleiner Herzenshund. Fröhlich, quirlig und selbstbewusst, dabei zuckersüß und edel im Ausdruck und ein Körperbau welcher mir mehr als nur ein bisschen gefiel.DerVerstand bzw. die Vernunft ließ mich trotzdem eine ganz liebe neue Familie für sie suchen. Leider ist aufgrund Trennung nun meine kleine Maus wieder zu mir zurück gekommen. Dafür kann ich nur nochmal Danke an ihre letzte Familie sagen dass Ihr sie mir zurück gegeben habt! Die Trennung von Hermine viel auch ihnen nicht leicht! Wie könnte es auch…
Glaube ich an Schicksal?! Ja, irgendwie schon! Und so kann ich dieses kleine Wesen wieder in die Arme schließen und lieb haben bis zum letzten Tag. Vielleicht darf sie auch selbst irgendwann mal Mama bei uns werden. Doch bis dahin ist noch ein weiter Weg!
HermineHerzig beim Sonnenbad Anfang Mai 2022
HermineHerzig beim Sonnenbad Anfang Mai 2022
HermineHerzig beim „Holzsammeln“
HermineHerzig beim „Holzsammeln“
HermineHerzig an ihrem 2. Geburtstag
HermineHerzig an ihrem 2. Geburtstag
7.1.2022: Endlich mal wieder Schnee!
7.1.2022: Endlich mal wieder Schnee!
Januar 2022
Januar 2022
Sylvester 2021
Sylvester 2021
Weihnachten 2021
Weihnachten 2021
HermineHerzig als Weihnachts-Sheltie im Dezember 2021
HermineHerzig als Weihnachts-Sheltie im Dezember 2021
HermineHerzig Ende November 2021
HermineHerzig Ende November 2021
Was ein süßes Lächeln!
Was ein süßes Lächeln!
HermineHerzig Mitte November 2021
HermineHerzig Mitte November 2021
HermineHerzig kurz nach ihrer Rückkehr am 11.11.21
HermineHerzig kurz nach ihrer Rückkehr am 11.11.21
HermineHerzig als Baby
HermineHerzig als Baby
HermineHerzig links, HarryHoudini und Mama BellyButton
HermineHerzig links, HarryHoudini und Mama BellyButton
Weitere Bilder gibt es hier und unter der H-Wurfkiste