15.8.2015: Unser 2.Welpentreffen startete bei angenehmeren Temperaturen als die letzten Tage. So konnten unsere Nixenteichkinder nach Herzenslust im Garten rumtollen und spielen bis zum umfallen! Friseurstudio Martina öffnete dann noch ihre Pforten und frisch gestylt haben wir dann einen schönen Spaziergang angetreten. In der Zwischenzeit hatte mein lieber Mann schon den Grill angeworfen. Dank der tollen Kuchen-/ und Salatspenden war für die Verpflegung wieder bestens gesorgt. Vielen Dank an alle die zum tollen gelingen unseres Welpentreffen beigetragen haben. Schön, dass Ihr alle dagewesen seid. Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns schon :-)
Unsere Nixenteichfamilie 😍
Unsere Nixenteichfamilie 😍
Alle unsere Nixenteichkinder. Nur die Kleinsten hatten keine Lust auf ein Fotoshooting
Alle unsere Nixenteichkinder. Nur die Kleinsten hatten keine Lust auf ein Fotoshooting
Die A's vom Nixenteich: Jolly, Mama Ally, Appletini, AquavitClam "Bertie"
Die A's vom Nixenteich: Jolly, Mama Ally, Appletini, AquavitClam "Bertie"
Die B'chen vom Nixenteich: Benito, Brandy, BellyButton, Mama Ally und Benji
Die B'chen vom Nixenteich: Benito, Brandy, BellyButton, Mama Ally und Benji
Die C-linge vom Nixenteich: ChiliChips, Mama Ally und CharlieChaplin
Die C-linge vom Nixenteich: ChiliChips, Mama Ally und CharlieChaplin
Die zwei Schwestern Brandy und Belly
Die zwei Schwestern Brandy und Belly
Hallo Tante Kiwi - Kennst mich noch?
Hallo Tante Kiwi - Kennst mich noch?
Ist das ein Gewusel ☺️
Ist das ein Gewusel ☺️
Das Ende eines wunderbaren Tages...
Das Ende eines wunderbaren Tages...
Müde, aber glücklich...
Müde, aber glücklich...

Meine lieben Nixenteich-Hundekinder!

Wir möchten Euch und Eure Zweibeiner gerne am 15. August 2015 ab 15.30 Uhr zu unserem 2. Welpentreffen einladen.

Wir wollen den Tag mit einem kleinen Kennenlernen beginnen und uns dann mit Kaffee und Kuchen stärken. Im Anschluss daran gibt es wieder etwas Spiel und Spaß. Am Abend werfen wir dann noch unseren Grill an und lassen es uns einfach gut gehen.

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung bis 8.8. mit wie vielen Erwachsenen/Kindern bzw. Hunden Ihr kommen wollt. Wir freuen uns schon sehr auf Euch! Salat oder Kuchenspenden sind übrigens herzlich willkommen. Bitte dies kurz unter 07263/20056 mit mir abstimmen. Danke schon mal im Voraus!

Ganz liebe Grüße

Oliver, Ricardo und Martina mit Ally und Belly

 

 

 

Anmeldungen:

Name:       Erwachsene  Kind   Salat  Kuchen

Benji                  4                 1        Kartoffel/    1x

Benito               1                          Nudel/Schoko

Bertie                2

Jolly                  1                  2       Karotten   1x   

Brandy              1                                                                                                        

Appletini            1                          Tacco                      

Chappi              2                          Gurke/Schmand

Chili                   1                          Nudel

Cheeky              2                          

Tante Kiwi         2                          Feuerwehr+Philadephiakuchen                                                         

Ally+Belly          2                            Steaks, Wurst

_______________________________________________________

                        19                2