4.4.2018: Osterurlaub im Dahner Felsenland. Hier konnten wir einen Kurzbesuch bei Benito und Natascha machen. War ein richtig schöner Nachmittag und toller Spaziergang mit der kleinen Familie
4.4.2018: Osterurlaub im Dahner Felsenland. Hier konnten wir einen Kurzbesuch bei Benito und Natascha machen. War ein richtig schöner Nachmittag und toller Spaziergang mit der kleinen Familie
BraveBanja mit vier Jahren
BraveBanja mit vier Jahren
Weihnachten 2017 bei BogeyBenito
Weihnachten 2017 bei BogeyBenito
Weihnachten 2017 bei BraveBanja
Weihnachten 2017 bei BraveBanja
BellyButton Dezember 2017
BellyButton Dezember 2017
Dezember 2017: Benito mit seinem Freund genießt den ersten Schnee
Dezember 2017: Benito mit seinem Freund genießt den ersten Schnee
BlissfullBrandy mit knapp vier Jahren
BlissfullBrandy mit knapp vier Jahren
Benji mit seinem Unschuldsblick
Benji mit seinem Unschuldsblick
BogeyBenito mit 3,5 Jahren. So ein hübscher Bube und fleißiger Therapiehund
BogeyBenito mit 3,5 Jahren. So ein hübscher Bube und fleißiger Therapiehund
April 2017: BlissfulBrandy gewinnt den Jumping und das Agi2! Herzlichen Glückwunsch dem tollen Team!
April 2017: BlissfulBrandy gewinnt den Jumping und das Agi2! Herzlichen Glückwunsch dem tollen Team!
BogeyBenito mit knapp drei Jahren. Toller Bube!
BogeyBenito mit knapp drei Jahren. Toller Bube!
Weihnachten 2016: Benito links und Banja rechts warten schon auf den Weihnachtsmann 
Benito 😍
Benito 😍
BlissfulBrandy
BlissfulBrandy
Benji
Benji
Unser BogeyBenito war mit seinem Frauchen in der Zeitung. Er ist nun offiziell geprüfter Therapiehund! Herzlichen Glückwunsch!
Unser BogeyBenito war mit seinem Frauchen in der Zeitung. Er ist nun offiziell geprüfter Therapiehund! Herzlichen Glückwunsch!
BraveBanja mit gut zwei Jahren
BraveBanja mit gut zwei Jahren
April 2016: Benji besteht seine Vereinsprüfung als Drittbester. Im Herbst folgt dann die BH Prüfung. 
Und BlissfulBrandy schafft auf ihrem ersten Agility Turnierwochenende gleich ihren ersten Nuller im A-Lauf und belegt ebenfalls den dritten Platz! Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid klasse!
Februar 2016: unsere B-chen werden schon zwei Jahre alt! Kinder, wie die Zeit vergeht!
Weihnachten 2015:
11.10.2015 Wir haben einen richtig schönen Tag bei Benji in Bruchsal verbracht! Vielen Dank für die Einladung. Es war richtig schön bei Eich und die Hunde sind auf ihre Kosten gekommen 👍😃
11.10.2015 Wir haben einen richtig schönen Tag bei Benji in Bruchsal verbracht! Vielen Dank für die Einladung. Es war richtig schön bei Eich und die Hunde sind auf ihre Kosten gekommen 👍😃
BraveBanja 19 Monate beim Schildkrötenhüten
BraveBanja 19 Monate beim Schildkrötenhüten
Benito an der Nordsee.  Mein kleiner Seehund ☺️
Benito an der Nordsee. Mein kleiner Seehund ☺️
Urlaubsgrüsse aus der Toskana von Banja
Urlaubsgrüsse aus der Toskana von Banja
Benito genießt die letzten Sonnenstrahlen des Tages
Benito genießt die letzten Sonnenstrahlen des Tages
20.2.2015: Hier ein paar Eindrücke von den Geburtstagspartys am 1. Geburtstag meiner B'chen...
Benito, 11 Monate als Schneehase
Benito, 11 Monate als Schneehase
Brave Banja in seinem ersten Schnee
Brave Banja in seinem ersten Schnee
25.12.2014: Das erste Weihnachten für unsere B'chen unter dem Weihnachtsbaum. Ist die Christbaumdeko wirklich nicht zum Spielen?! 
Brandy und ihre Geschwister mit 9 Monaten
Brandy und ihre Geschwister mit 9 Monaten
Benito
Benito
Banja
Banja
Benji
Benji
Brandy hatte mal wieder ein kleines Fotoshooting by Steffi Graumann. Was ein süßer Feger!
Brandy hatte mal wieder ein kleines Fotoshooting by Steffi Graumann. Was ein süßer Feger!
Bogey Benito mit 8 Monaten. Er unterstützt fleißig sein Frauchen bei der Arbeit und hat auf dem Hundeplatz einen riesen Spass
Bogey Benito mit 8 Monaten. Er unterstützt fleißig sein Frauchen bei der Arbeit und hat auf dem Hundeplatz einen riesen Spass
Brandy, 8 Monate wartet auf das Abendessen
Brandy, 8 Monate wartet auf das Abendessen
Baron Benji mit 8 Monaten
Baron Benji mit 8 Monaten
Banja beim schmusen mit seinem kleinen Langohrfreund
Banja beim schmusen mit seinem kleinen Langohrfreund
Der Lieblingsplatz von Benji. Schmusen auf Mamas Armen
Der Lieblingsplatz von Benji. Schmusen auf Mamas Armen
Brandy mal ganz brav beim Vögel beobachten
Brandy mal ganz brav beim Vögel beobachten
Und hier tiefenentspannt beim Autofahren. Wie cool ist das denn?
Und hier tiefenentspannt beim Autofahren. Wie cool ist das denn?
Baron Benji mit knapp 7 Monaten
Baron Benji mit knapp 7 Monaten
Blissful Brandy
Blissful Brandy
Belly Button
Belly Button
Brave Banja
Brave Banja

                               Blissful Brandy mal gaaanz müde...

Bogey Benito mit seinem Unschuldsblick... Nur goldig!
Bogey Benito mit seinem Unschuldsblick... Nur goldig!
Baron Benji mit knapp sechs Monaten
Baron Benji mit knapp sechs Monaten
Darf ich mit? Brave Banja macht sich auch ganz klein!
Darf ich mit? Brave Banja macht sich auch ganz klein!
Benito, Mama Ally und BellyButton
Benito, Mama Ally und BellyButton
28. Juli 2014: Bogey Benito kam nochmal bei seiner Mama Ally und Schwesterchen BellyButton zum Kaffee vorbei. Leider waren die drei überhaupt nicht in Fotolaune...*lach
Denke, man sieht aber trotzdem wie viel Spass sie bei uns im Garten hatten!

20.7.2014: Die B´chen sind nun fünf Monate alt. So langsam verlieren die Kleinen nicht nur ihr Welpenfell, sondern auch ihre Milchzähnchen. Doch keine Sorge, lange müssen sie nicht auf den Felgen kauen...

 

Hier ein paar Bilder von Bogey Benito wie er leibt und lebt.

Er ist einfach ein sehr fleißiges kleines Kerlchen.

Ob Wäsche machen oder Degus säubern

- alles kein Problem für den blauen Schatz

Baron Benito:

links ganz lieb gucken - und rechts "den Karton braucht ihr doch nicht mehr, oder?"

v.l.n.r. Brave Banja, Belly Button und Mama Ally
v.l.n.r. Brave Banja, Belly Button und Mama Ally

12. Juli 2014: Heute waren wir zu einem kleinen Familientreffen in Stuttgart eingeladen. Ally, Belly und Banja haben sich gleich wiedererkannt und natürlich riesig gefreut. Vielen Dank für diesen super gemütlichen Nachmittag. Der komplette Nachwuchs und auch die Mamas, ob Zwei- oder Vierbeiner hatten einen riesen Spaß. Und der Kuchen war soo lecker...!  

Ihr seid genau die richtigen für meinen kleinen, wilden Buben.

Schön, dass wir uns gefunden haben!

 

 

 

8. Juli 2014: Hier ein paar Bilder von Brave Banja mit viereinhalb Monaten. Dieser kleine Mann ist der absolute Traumhund für seine neue Familie. Kann ich gut verstehen ;-)

Baron Benji beim Sonnen im Bällebad
Baron Benji beim Sonnen im Bällebad
Blissful Brandy mit ihrer Freundin Cassy
Blissful Brandy mit ihrer Freundin Cassy
16. Juni 2014: Spontanes kleines Welpentreffen bei Diana und Jolly in Rheinhausen. Super leckerer Kuchen und wildes Spiel der blauen Ally Kinder. Es war ein so schöner Nachmittag. Vielen Dank nochmal für die Einladung. Hier ein paar Bilder von Ally mit Jolly, Benji und Belly
11.6.2014: Wir waren bei Benji zum Kaffee eingeladen. Was eine Wiedersehensfreude. Die zwei blauen Babys haben mal wieder den Garten unsicher gemacht. Als Überraschungsgast kam dann auch noch Jolly mit Frauchen vorbei! War das ein schöner Mittag. Vielen Dank für die Einladung

10. Juni 2014: Die kleinen B´chen sind nun schon gut 15 Wochen alt! Hier ein paar Bilder der Kleinen. Vielen Dank an alle, die mich immer so regelmäßig mit Infos und Fotos unserer Babys versorgen. Ihr seid so toll ;-)

2. Juni 2014:

Brave Banja mit seinem neuen, verletzten Freund.

Werde schnell wieder Gesund. Das Fußballtraining wartet doch auf Dich!

Baron Benji in der Welpenstunde. So ein braver Bube.

Hups... umgefallen!

Blissful Brandy darf ab und zu schon als Besuchshund tätig werden.

Sie genießt die zusätzlichen Streicheleinheiten sichtlich

Bogey Benito ist schon fleißig am trainieren für seine Agi-Karriere.

Was für ein Feger!

Brave Banja geht unter die Fahrradfahrer
Brave Banja geht unter die Fahrradfahrer

Blissful Brandy war mit Frauchen zu Besuch bei uns. Das war ein Gewusel bei uns im Garten. Richtig schön! Brandy entwickelt sich toll. Kann allerdings die Ally-Gene nicht verleugnen ;-)  ... wenn´s halt schmeckt!

13.05.2014: Es gibt wieder aktuelle Bilder unserer B´chen. Übermorgen werden sie zwölf Wochen alt und aus den kleinen Fellknäueln werden schon langsam richtig kleine Hündchen. So goldig die kleinen Racker.

Blissful Brandy
Blissful Brandy
Baron Benji
Baron Benji
Brave Banja
Brave Banja
Bogey Benito
Bogey Benito

4. Mai 2014: Heute durften wir BaronBenji und seine liebe Familie besuchen gehen. Es war ein wunderschöner Mittag bei Euch. Vielen Dank, für Eure Gastfreundschaft! Mama Ally und ihre zwei blauen Kinder hatten einen riesen Spaß. Kein Winkel war vor den Kleinen sicher. Rennen, verstecken, aus dem Hinterhalt angreifen... zuckersüß!

Brave Banja mit seinen goldigen neuen Langohrfreunden

- wer braucht da schon fernsehen...!

Es gibt auch wieder neue Bilder von BogeyBenito.

Er ist einfach ein Traumhund. Sehr zur Freude seines Frauchens schläft er schon zehn Stunden in der Nacht durch. Wow!

29. April 2014: Bogey Benito kam mit Frauchen Natascha zu Besuch bei uns vorbei. Die Wiedersehensfreude auf allen Seiten war natürlich riesig. Es war ein richtig schöner, gemütlicher Nachmittag. Benito und Belly spielten die ganze Zeit. Einfach nicht kaputt zu bekommen die kleinen Rennsemmeln! Schön, dass Ihr da wart. 

23. April 2014

Hier die ersten Bilder unserer B´chen im neuen Zuhause.

Sie sind auf den Fotos knapp 9 Wochen alt.

Alle haben sich prima bei ihren neuen Familien eingelebt.

Die positiven Rückmeldungen über die Kleinen freuen mich sehr.

Vielen Dank an alle für die Fotos und Videos der Kleinen.

 

Bogey Benito ist ein ganz fleißiges Kerlchen und hilft auch schon bei der Hausarbeit. Shelties sind nunmal sehr gelehrig *lach

Brave Banja beim Mittagsschläfchen

Baron Benji:" Wann gibt es Essen...?"

Jetzt - mmh, lecker!

Blissful Brandy beim chillen ;-)