Ausstellungen Belly Button:


17.05.2015: CAC Wiesental, JKl.   Richterin: Fr.Heidi Müller-Heinz D:    V3 (gem.5)

06.04.2015: Osterrallye MA, JKl.    Richterin: Fr Melchior-Schlechter, L: V   (gem.9)

15.03.2015: IRA Offenburg, JKl      Richterin: Regina Blessing D:            V4 (gem.9)

14.03.2015: SRA Offenburg, JKl    Richterin Michaela Rukopf D:             V   (gem.8)

11.01.2015: IRA Nürnberg, JKl       Richter Harald Steinmetz D:              V   (gem.6)

10.01.2015: SRA Nürnberg, JKl      Richterin Petra Bartz D:                    V3 (gem.5)

                                                     (Ursula Langer, krank)

31.08.2014: Lauf an der Pegnitz, Richterin Donna Soltau AUS:   vv1 Best Jüngsten

 

 

Bericht Zuchtzulassung BellyButton vom Nixenteich
Bericht Zuchtzulassung BellyButton vom Nixenteich

17.05.2015: CAC Wiesental, Richterbericht von Heidi Müller-Heinz:

14 Monate alte Hündin, schöner typischer Kopf, korrekte Augen und Ohren, korrektes Gebiss und Halslänge, Brustkorb entwickelt sich gut, gute Hinterhandwinkelung, Haarkleid von guter Struktur und schöner Farbe, ausgeglichenes Wesen, flotte Bewegung

V 3

15.03.2015: IRA Offenburg, Richterbericht von Regina Blessing:

12 Monate alte blue-merle Hündin, mit harmonischer Gesamterscheinung, ansprechender Kopf mit korr. Augen und Ohren, sehr gute Halslänge, ausgeprägtes Brustbein, korr. Winkelungen, klares silbriges Blau mit gutem Tan, in der Bewegung frei und mühelos, Gelassen im Verhalten

Foto: Lisa Fabrig
Foto: Lisa Fabrig

10./11.1.2015: BellyButton startete das erste Mal in der Jugendklasse. Richterin Ursula Langer war leider krankheitsbedingt nicht anwesend so dass Petra Bartz kurzfristig für sie einsprang. Belly erreichte ein schönes V3 und sonntags unter Richter Harald Steinmetz ebenfalls ein schönes V! Ich bin so stolz auf meine kleine blaue Maus * freu

31. August 2014: Bei strömendem Regen ging es am Sonntag zur Gemeinschaftsausstellung Richtung Lauf an der Pegnitz. Als Richterin konnte Donna Soltau, Shelbronze Shelties aus Australien gewonnen werden. Natürlich war ich sehr aufgeregt, wie sie meine kleine Belly Button bewerten würde. Schließlich war es Bellys erste Ausstellung in dem zarten Alter von gerade mal 6 Monaten. Doch was soll ich sagen, Belly war tiefenentspannt. Sowohl das Laufen im Ring, als auch das still stehen und Zähne zeigen auf dem Tisch meisterte die Kleine wie ein Profi. Ich freue mich riesig über den Erfolg meiner blauen Maus!


Bewertung durch Frau Soltau: vv1, Best Jüngsten

v.l.n.r. Belly Button, Richterin Donna Saltau, Australien  Foto:Drechsel
v.l.n.r. Belly Button, Richterin Donna Saltau, Australien Foto:Drechsel