Ausstellungsergebnisse EviEngelchen:
11.03.2017: Offenburg, Richterin Petra Bartz, D, V4 (gem.9)
12.03.2017: Offenburg, Häberli,CH, V (5.Platz gem.11)
28.6.2020: Peine, Richterin Erika Heintz, D, V3 (gem.8)
5.7.2020: Neustadt, Richterin Hassi Assenmacher-Feyel, D, V2 , Res.CAC(gem. 8)
6.9.2020: CAC Wutha-Farnroda, Richterin Evelyn Stotuth D, V1 CAC (gem. 8)

6.9.2020: CAC Wutha-Farnroda V1 CAC, Foto Köllner
6.9.2020: CAC Wutha-Farnroda V1 CAC, Foto Köllner
EviEngelchen V3 in Peine 2020
EviEngelchen V3 in Peine 2020
Bericht Zuchtzulassung EviEngelchen vom Nixenteich
Bericht Zuchtzulassung EviEngelchen vom Nixenteich
27.5.2018: Körung in Wiesental
27.5.2018: Körung in Wiesental
Zweiter Tag Ausstellung in Offenburg mit EviEngelchen: Nochmal ein tolles V! Das nächste mal nehme ich ganz bestimmt zwei Campingstühle mit. Dann darf ich mich vielleicht auch mal hinsetzen... 🙃😂
Zweiter Tag Ausstellung in Offenburg mit EviEngelchen: Nochmal ein tolles V! Das nächste mal nehme ich ganz bestimmt zwei Campingstühle mit. Dann darf ich mich vielleicht auch mal hinsetzen... 🙃😂
11.3.2017: Ausstellung Offenburg mit Uschi Hein und Karin Strehle
EviEngelchen vom Nixenteich bekommt auf ihrer ersten Ausstellung ein schönes platziertes V4 von 9 ausgestellten Shelties! Bin ganz stolz auf meine kleine Maus. Es war ein richtig schöner Tag mit lieben Sheltiefreunden ☺