11.8.2019: IRA Ludwigshafen:  „Ally“ Allegra All in One erreicht unter Richter Hr. Blessing ein V1, Bester Veteran, Rheinland-Pfalz Veteranen-Sieger und vollendet somit die Bedingungen für den Veteranen Champion VDH!  Urenkelin GinieGlückskeks vom Nixenteich erreicht ein tolles vv1 in der Jüngstenklasse!
11.8.2019: IRA Ludwigshafen: „Ally“ Allegra All in One erreicht unter Richter Hr. Blessing ein V1, Bester Veteran, Rheinland-Pfalz Veteranen-Sieger und vollendet somit die Bedingungen für den Veteranen Champion VDH! Urenkelin GinieGlückskeks vom Nixenteich erreicht ein tolles vv1 in der Jüngstenklasse!
Ausstellung Nürnberg 13./14.7.2019: So freut sich ein Alpen-Veteranensieger! „Ally“ Allegra All in One, V1, Best Veteran und außer Rand und Band.  Leider habe ich nur Handyschnappschüsse.
Ausstellung Nürnberg 13./14.7.2019: So freut sich ein Alpen-Veteranensieger! „Ally“ Allegra All in One, V1, Best Veteran und außer Rand und Band. Leider habe ich nur Handyschnappschüsse.
Ausstellung Wiesental: 
Ally gibt im Alter nochmal Alles! Sie gewinnt in Wiesental an beiden Tagen die Veteranenklasse mit Vorzüglich1, ist jeweils Bester Veteran, Bester Schwarz-Weiß und zur Krönung auch noch Bester Veteran in Show!!!
Hiermit hat sie die Bedingungen für den Veteranen Champion Club erfüllt!
Richter waren Monika Blaha, Österreich und Kevin Young, GB

BOB Allegra All in One, Bester Veteran und 1. Platz Veteranen Klasse
BOB Allegra All in One, Bester Veteran und 1. Platz Veteranen Klasse

2. Juni 2013: Hauptzuchtschau Mannheim

Richterin: Ingrid Surinx-Hectors, B

3,5 jährige s/w Hündin, schöne Gesamterscheinung, sehr offenes Wesen, korrektes Auge, korrekte Ohren, gute Hals- Rückenlinie, starke Pfoten, gute Brusttiefe, gute Winkelungen der Vor- und Hinterhand, schön ausgreifendes Gangwerk, gut angesetze und getragene Rute, schöne Fellqualität, gut vorgeführt

Formwertnote: V

 

Hier noch ein paar Impressionen der Bewertung:


 

 

 

1. Nationale Ausstellung in Karlsruhe 10.11.2012

Richter: Dr. W. Peper, D

Gedrungene feminine Hündin, vorzüglicher Kopf, sehr gute Oberlinie und Proportionen, gute Vorderhand, vorzügliche Hinterhand, Pfoten und Brust, sehr gute Rute und Haar, in der Bewegung hinten eng und vorne kurztrittig,

sehr gut vorgeführt

Formwertnote: sehr gut

 

 

 

5. November 2011, Nationale Stuttgart:

Richter Josef Hartich, D 

Sheltie - oder Border Collie!?  ;-)

 

 

Richterbericht 6.11.2011, 67. IRAS Stuttgart

Richter: Frankenberger, D

 

Schwarz-weiße Hündin von guter Größe.

Ansprechender Kopf mit seitlich gekippten Ohren.

Komplettes Scherengebiss.

Gute Front, langer Nacken. Fester Rücken.

In der Bewegung tippelt die Hündin auf der Vorhand.

Formwertnote:sg